2024 - los gehts

...das ist einfach mein erstes selbst gebackenes Brot und es schmeckt. - und für euch klingt das vielleicht schräg, aber es steht für mich ein bissal als Symbol für das, was ich in diesem Jahr will. -


Neues ausprobieren, auch auf die Gefahr hin, dass etwas misslingt.
Das tun, worauf ich Lust hab, auch wenn es ‚nur’ für mich grad leiwand ist.
Mich Dingen, Themen, Projekten stellen, vor denen ich Angst hab oder die mich mit Unsicherheit erfüllen, von denen ich aber weiß, dass sie mich weiterbringen.
Mir Zeit nehmen für Dinge, die mich interessieren- auch wenn sich das ständig ändert.
Mir einfach Raum geben - ohne Wenn und Aber.
Und vor allem ich selbst sein und bleiben- authentisch und mir in meinen Bedürfnissen, Wünschen und Zielen vertrauend.


- Und das alles und mehr seh ich in diesem Brot.